Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 01.02.2023

Eine Art Inselbegabung

Auswärtsspiele sind nichts für die DJK Nieder-Olm: Bei Eintracht Lambsheim verliert der Basketball-Oberligist mit 70:90.
Bis zur 27. Minute war die DJK in Lambsheim zu acht. Dann kassierte Denis Nap zwei Technische Fouls hintereinander.
Bis zur 27. Minute war die DJK in Lambsheim zu acht. Dann kassierte Denis Nap zwei Technische Fouls hintereinander. | Archiv/Eßling

Lambsheim. Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen: Mit diesem Anspruch waren die Oberligabasketballer der DJK Nieder-Olm bei Eintracht Lambsheim angetreten. Doch es bedurfte nicht der kompl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball