Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 30.01.2019

Ein neues Kapitel

Gegen den BBC Rockenhausen findet die DJK Nieder-Olm Lösungen, die sie im bisherigen Saisonverlauf noch nicht suchen musste. Beim hart erkämpften 77:69 wird Aleksandar Kreclovic dank seiner Defensivarbeit zum Matchwinner.
Spielte abgeklärt wie ein Alter: DJK-Youngster Philipp Weiler (l.).
Spielte abgeklärt wie ein Alter: DJK-Youngster Philipp Weiler (l.). | Archiv/Eßling

Nieder-Olm. Legt man nur die Platzierungen zugrunde, fiel der Heimsieg des Basketball-Oberligisten DJK Nieder-Olm gegen den BBC Rockenhausen ausgesprochen knapp aus. Knapp war es ja auch bis in die S…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball