Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 03.02.2019

Ein Ex-Profi und eine lange Schwächephase

Basketball-Regionalligist ASC Mainz verliert beim SV Tübingen II mit 65:74. Unter anderem wegen Aleksandar Nađfeji.
Im letzten Viertel hatten Tobias Datz und der ASC in Tübingen wieder Oberwasser. Der Rückstand aber war zu hoch.
Im letzten Viertel hatten Tobias Datz und der ASC in Tübingen wieder Oberwasser. Der Rückstand aber war zu hoch. | Archiv/Willwacher

Tübingen. So viel Pech wie der ASC Mainz muss man erst einmal haben: Bis Mitte Januar war Aleksandar Nađfeji noch Trainer des Pro-A-Ligisten Tigers Tübingen. Bis er wegen des drohenden Abstiegs entla…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball