Rainer Stauber | 27.04.2014

Die perfekte Welle

Es läuft für Jason Osborne und Moritz Moos. Und wie! Die beiden Ausnahmetalente des Mainzer Ruder-Vereins haben sich bei den Deutschen Kleinbootmeisterschaften Silber und Bronze geangelt. Doch jetzt droht die Zerreißprobe.
Schultert seine Aufgaben mit Bravour: Der Mainzer Ausnahmekönner Jason Osborne schnupperte an DM-Gold, darf aber auch mit Silber mehr als zufrieden sein.
Schultert seine Aufgaben mit Bravour: Der Mainzer Ausnahmekönner Jason Osborne schnupperte an DM-Gold, darf aber auch mit Silber mehr als zufrieden sein. | Julia Teine

Köln/Mainz. Am Ende fehlte nur eine halbe Bootslänge. Eine Winzigkeit, möchte man meinen. Im Finale der Leichtgewichts-Einer bei den Deutschen Kleinbootmeisterschaften auf dem Fühlinger See in Köln l…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Rudern