Oberliga | Guido Steinacker | 31.05.2020

Rückführung darf nicht zu radikal ausfallen

Der Fußball-Regionalverband Südwest befragt die 18 Oberligavereine schriftlich nach ihrer Meinung zur Ausgestaltung der nächsten Saison. Diskussionen gibt es vor allem um die Aufstiegsregelung und eine Zweiteilung der Liga. Der SV Gonsenheim will eine große Absteigerzahl in den folgenden Spielzeiten vermeiden.
Duelle zwischen dem SV Gonsenheim (Mitte: Khaled Abou Daya) und dem FC Karbach wird es wohl auch in der nächsten Oberligasaison geben. Es sei denn, die Mehrheit der Klubs spricht sich doch noch für eine zweigeteilte Liga aus.
Duelle zwischen dem SV Gonsenheim (Mitte: Khaled Abou Daya) und dem FC Karbach wird es wohl auch in der nächsten Oberligasaison geben. Es sei denn, die Mehrheit der Klubs spricht sich doch noch für eine zweigeteilte Liga aus. | Bernd Eßling

Gonsenheim. Es ging letztlich nur um ein Stimmungsbild, die Abstimmung folgt schriftlich. Nach der Videokonferenz der 18 Oberligavereine mit dem Regionalverband Südwest scheint es völlig offen, wie s…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)