Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 05.03.2023

Dickes Auge, blutige Nase, perfekter Tag

Jubilar und Torschütze: Nicht nur wegen seines Siegtreffers drückt Leandro Barreiro der Partie des FSV Mainz 05 gegen die TSG Hoffenheim seinen Stempel auf. Der 100. Bundesligaeinsatz des Luxemburgers ist ein besonderer und doch ein ganz typischer,
Auf dem Feld gab es kaum eine Szene, in der Leandro Barreiro nicht zu sehen war. Bei der Humba musste man zweimal hingucken, um ihn zu entdecken.
Auf dem Feld gab es kaum eine Szene, in der Leandro Barreiro nicht zu sehen war. Bei der Humba musste man zweimal hingucken, um ihn zu entdecken. | Eva Willwacher

Mainz. Leandro Barreiro wusste schon während der Woche, dass der Samstag ein besonderer Tag für ihn werden würde. 99 Bundesligaeinsätze hatte der Luxemburger seit dem vorigen Spieltag auf dem Buckel,…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)