Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 27.01.2019

Den Sieg weggeworfen

Basketball-Regionalligist ASC Mainz bringt sich beim 73:77 gegen den TV Saarlouis selbst um zwei nicht einkalkulierte Punkte im Kampf um den Klassenverbleib.
Lange schien es, als könnten Fabian Bahlke (r.) und der ASC den TV Saarlouis in die Knie zwingen. Unter anderem an der Freiwurflinie aber bauten sie den Tabellenvierten wieder auf.
Lange schien es, als könnten Fabian Bahlke (r.) und der ASC den TV Saarlouis in die Knie zwingen. Unter anderem an der Freiwurflinie aber bauten sie den Tabellenvierten wieder auf. | Bernd Eßling

Mainz. In der 33. Minute führten sie noch, von der 35. Minute an kamen sie nicht mehr hinterher. Und letztlich waren sie selbst daran schuld. Nein, die Regionalliga-Basketballer des ASC Mainz konnten…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball