Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 13.02.15

Den Hanauern den Weg in die 2. Regionalliga weisen

Der Schlusspunkt der Hallensaison wird für den Gast aufregender als für Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz. Der 1. Hanauer THC kämpft noch um den Klassenverbleib, darf sich der Antipathie der Mainzerinnen aber sicher sein.
Schott-Stürmerin Amelie Neumann-Kleinpaul (r.), hier mit Gäste-Routinier Lisa Bender beim klaren 6:1-Sieg über den 1. Hanauer THC in der vergangenen Feldsaison, drehte mit ihrem Treffer das Hinspiel in Hanau, nach Meinung der Gastgeber nach ungebührlichem Körpereinsatz vor ihrem entscheidenden Ballgewinn. Die Schottler empfanden diese Darstellung dagegen als ungebührlich und werden zum Abschluss der Hallenrunde die Gelegenheit haben, ihre größere Qualität im Heimspiel unter Beweis zu stellen.
Schott-Stürmerin Amelie Neumann-Kleinpaul (r.), hier mit Gäste-Routinier Lisa Bender beim klaren 6:1-Sieg über den 1. Hanauer THC in der vergangenen Feldsaison, drehte mit ihrem Treffer das Hinspiel in Hanau, nach Meinung der Gastgeber nach ungebührlichem Körpereinsatz vor ihrem entscheidenden Ballgewinn. Die Schottler empfanden diese Darstellung dagegen als ungebührlich und werden zum Abschluss der Hallenrunde die Gelegenheit haben, ihre größere Qualität im Heimspiel unter Beweis zu stellen. | Guido Steinacker

Mainz. Schwer vorauszusagen, inwieweit die Mannschaft diese letzte Herausforderung anzunehmen bereit sein wird. Eines steht fest: Nehmen die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz die Ereignisse rund um d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey