Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 18.11.2018

Den Gegner zum Siegen gezwungen

Lethargisch in die Niederlage: Basketball-Regionalligist ASC Mainz verliert 73:83 gegen eine SG Mannheim, die selbst nicht den Anschein erweckt, gewinnen zu wollen.
Sebastian Krause ist in dieser Szene zum Korb gezogen, scheitert aber an der energischen Mannheimer Defense.
Sebastian Krause ist in dieser Szene zum Korb gezogen, scheitert aber an der energischen Mannheimer Defense. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Dieser Auftritt ließ einen völlig ratlosen Trainer zurück. „Was soll ich tun?“, fragte Christian Zander. „Ich muss gestehen, ich weiß es im Moment nicht. Bin ich zu brav? Muss ich ein Arschloc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball