Bundesliga | gert adolphi | 16.11.2019

Das gesamte Potenzial gezeigt

Ashot Shahbazyan begeistert Fans und Trainer beim Kampf der 88er gegen den SC Kleinostheim mit seinem Sieg über Jason Markgraf.
Dieser Versuch Ashot Shahbazyans, Jason Markgraf über den Körper zu schleudern, schlug fehl. Der Mainzer hatte zu wenig Schwung und wäre beinahe in eine Schulterniederlage gestürzt.
Dieser Versuch Ashot Shahbazyans, Jason Markgraf über den Körper zu schleudern, schlug fehl. Der Mainzer hatte zu wenig Schwung und wäre beinahe in eine Schulterniederlage gestürzt. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Den attraktivsten, weil abwechslungsreichsten Kampf beim 20:9 des ASV Mainz 88 gegen den SC Kleinostheim lieferten sich Ashot Shahbazyan und Jason Markgraf im Freistil-Federgewicht. Die beiden…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen