Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 10.10.2022

Wie bei drei Grad im November

Die Regionalliga-Hockeyspielerinnen des TSV Schott Mainz haben nach ziemlich genau eineinhalb Jahren mal wieder eine Feldrundenpartie gewonnen. Der 2:0 (0:0)-Sieg beim HTC Neunkirchen war erwartungsgemäß ein hartes Stück Arbeit.
Michelle May nahm sich zu Beginn der zweiten Halbzeit des Spiels in Neunkirchen ein Herz und erlöste ihr Team durch den Führungstreffer.
Michelle May nahm sich zu Beginn der zweiten Halbzeit des Spiels in Neunkirchen ein Herz und erlöste ihr Team durch den Führungstreffer. | Archiv/Eßling

Neunkirchen. Es war letztlich nur ein Erfolg der Kategorie „Arbeitssieg“. Und vielen seiner Spielerinnen sei der nahezu historische Moment auch gar nicht bewusst gewesen, berichtet Trainer Martin Knu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey