Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 25.11.2019

Gegen offensive Deckungen fehlen die Mittel

Dritte Niederlage in Serie für die Drittligahandballerinnen des FSV Mainz 05: Bei Aufsteiger HSG DJK Marpingen/SC Alsweiler vermochte die Mannschaft dem steigenden Angriffsdruck der Saarländerinnen nicht genügend entgegenzusetzen und gaben eine in der ersten Halbzeit lange beherrschte Partie mit 23:27 (14:12) ab.
Schon im jüngsten Heimspiel gegen den 1. FC Köln zeigte sich Theresa Horstmann sich mit allerlei Tapematerial an Fingern und Armen. In Marpingen kam nun eine Kapselverletzung an der Hand dazu, Einsatz im nächsten Heimspiel am Samstag ungewiss.
Schon im jüngsten Heimspiel gegen den 1. FC Köln zeigte sich Theresa Horstmann sich mit allerlei Tapematerial an Fingern und Armen. In Marpingen kam nun eine Kapselverletzung an der Hand dazu, Einsatz im nächsten Heimspiel am Samstag ungewiss. | Archiv/Eßling

Marpingen. Eines konnte man den Drittligahandballerinnen des FSV Mainz 05 II diesmal nicht vorwerfen: Im schweren Auswärtsspiel beim starken saarländischen Aufsteiger HSG DJK Marpingen/SC Alsweiler w…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball