Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 09.12.2018

Mittendrin statt ganz vorne dabei

Kurz vor dem Hinrundenende scheint die Meisterschaftsfrage in der Dritten Handball-Liga Ost der Frauen endgültig zugunsten von Tabellenführer HC Leipzig geklärt. Für die SG TSG/DJK Bretzenheim bleibt nach dem 20:25 beim SC Markranstädt lediglich die Rolle als vorderes Mittelfeldteam übrig.
In der Klammer der Konkurrenz: Lena Kahnert ist mit der SG Bretzenheim nach den jüngsten Niederlagen im Tabellenmittelfeld angekommen. Der Kampf um das Saisonziel Platz zwei ist noch nicht verloren, doch auf den haben inzwsichen ein halbes Dutzend Mannschaften Aussichten.
In der Klammer der Konkurrenz: Lena Kahnert ist mit der SG Bretzenheim nach den jüngsten Niederlagen im Tabellenmittelfeld angekommen. Der Kampf um das Saisonziel Platz zwei ist noch nicht verloren, doch auf den haben inzwsichen ein halbes Dutzend Mannschaften Aussichten. | Bernd Eßling

Markranstädt. Die Zukunft von Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim scheint mehr in der Tabellenmitte zu liegen als in der Spitze. Das muss man zumindest nach dem 20:25 (11:16) im Verfolgerduel…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball