Dritte Liga Damen | Gert Adolphi | 02.12.2018

Der Gegner war nicht doof

Die zweite Heimniederlage innerhalb von einer Woche kassiert Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim. War die Pleite gegen den HC Leipzig noch leicht zu akzeptieren, ist das 25:29 (13:14) gegen den Tabellensiebten TS Herzogenaurach ernüchternd.
Michelle Chwalek war im Bretzenheimer Angriff häufig eine Option, sie kam gegen die Herzogenauracher auf fünf Treffer.auf fünf Treffer
Michelle Chwalek war im Bretzenheimer Angriff häufig eine Option, sie kam gegen die Herzogenauracher auf fünf Treffer.auf fünf Treffer | Bernd Eßling

Bretzenheim. Als Juliane Dold sechs Minuten vor Schluss mit hohem Tempo auf die Abwehr der TS Herzogenaurach zusprintete, die Lücke vor sich hatte und wuchtig abzog, blitzte kurz noch einmal die Chan…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball