Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 02.03.2022

DJK verschafft sich Respekt

Nach einem furiosen Auftakt führen die Nieder-Olmer Basketballer beim designierten Meister TV Lich mit 17 Punkten Differenz. Am Ende steht ein 75:99, das nichts an der Zufriedenheit ihres Trainers ändert.
So lange Max Kerren (r.) auf dem Feld stand, kam der Licher Topscorer Johannes Ribbecke nur schwer zur Entfaltung. In der 28. Minute aber kassierte der Nieder-Olmer sein fünftes Foul.
So lange Max Kerren (r.) auf dem Feld stand, kam der Licher Topscorer Johannes Ribbecke nur schwer zur Entfaltung. In der 28. Minute aber kassierte der Nieder-Olmer sein fünftes Foul. | Archiv/Eßling

Lich. Wenn sie das durchgezogen hätten, wären ihnen Standing ovations der gesamten Zweiten Regionalliga gewiss gewesen. Doch auch, wenn es nicht gereicht hat, verdient der Auftritt der Nieder-Olmer B…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball