Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 17.06.2021

Aufstiegschance mit geringem Risiko

Vier Mannschaften der Zweiten Basketball-Regionalliga haben sich um einen Platz in der Ersten Regionalliga beworben. Eine davon ist die DJK Nieder-Olm, die im Halbfinale der Entscheidungsspiele auf den Favoriten VfL Bensheim trifft.
Dejan Kreclovic versteht die Teilnahme an den Aufstiegsspielen vor allem als Dankeschön an seine Mannschaft.
Dejan Kreclovic versteht die Teilnahme an den Aufstiegsspielen vor allem als Dankeschön an seine Mannschaft. | Bernd Eßling

Mainz. Ein bisschen absurd mutet es schon an, dass eine aus 13 Mannschaften bestehende Liga, in der bis zum Saisonabbruch zwei Teams nur sechs Spiele bestritten hatten und die anderen noch weniger, u…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball