Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 08.12.2021

Ohne den Spielmacher wird's wild

Als Luca Krost fünf Minuten vor Schluss vom Feld muss, geht es für die DJK Nieder-Olm bergab: Ein 0:16-Serie führt gegen die SG Dürkheim/Speyer zur 78:83-Niederlage.
Henri Bach setzte sich gegen die Speyerer am Korb häufiger durch als in den vergangenen Wochen und erzielte acht Punkte.
Henri Bach setzte sich gegen die Speyerer am Korb häufiger durch als in den vergangenen Wochen und erzielte acht Punkte. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Eigentlich hatten sie dieses Spiel als eines von dreien zum Jahresende auf der Liste, das sie im Kampf um den Verbleib in der Zweiten Basketball-Regionalliga gewinnen sollten. Hinterher r…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball