Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 12.03.2019

Mehr als die halbe Ausbeute war nicht drin

Doppeleinsatz für den TV Bodenheim in der Handball-Rheinhessenliga: Der amtierende Meister unterlag zunächst seinem möglichen Nachfolger Sportfreunde Budenheim II deutlich mit 23:31 (9:15) und machte es einen Tag später beim Schlusslicht GW Büdesheim mit 34:31 (20:17) spannender als erwartet.
Der Budenheimer Pechvogel beim Sieg beim TV Bodenheim war Justus Tessnow, der in der 39. Minute wegen eines Wechselfehlers die dritte Zwei-Minuten-Strafe kassierte und damit raus aus der Partie war.
Der Budenheimer Pechvogel beim Sieg beim TV Bodenheim war Justus Tessnow, der in der 39. Minute wegen eines Wechselfehlers die dritte Zwei-Minuten-Strafe kassierte und damit raus aus der Partie war. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. In der Handball-Rheinhessenliga der Männer hielt sich der nachfastnächtliche Betrieb noch in Grenzen. So hatten die beiden Mainzer Teams und der TV Nieder-Olm weiter Pause. Beim TV Boden…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball