Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 13.03.2017

Catchen und coachen

Max Boldt ist neuer Trainer der Mainz Athletics. Manager Benjamin Hieronimi erläutert, warum der Nationalspieler die beste Lösung als Nachfolger des zurückgetretenen Ulli Wermuth ist.
Als Catcher hat Max Boldt ohnehin den besten Überblick. Den kann er jetzt auch als Trainer nutzen.
Als Catcher hat Max Boldt ohnehin den besten Überblick. Den kann er jetzt auch als Trainer nutzen. | Eva Willwacher

Mainz. Benjamin Hieronimi hätte diese Situation nicht gebraucht. „Es ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für einen Trainerwechsel“, sagt der Sportliche Leiter der Mainz Athletics. Doch nachdem Ulli…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Baseball