Oberliga | Guido Steinacker | 19.02.2024

Wieder arg lang bitten lassen

Nervig lange dauerte es, ehe die Sportfreunde Budenheim die Kräfteverhältnisse im Oberligaspiel bei der HSG Eckbachtal klarzustellen vermochten. Der 34:22 (15:13)-Sieg war ein Werk der letzten Viertelstunde, in der Trainer Thomas Gölzenleuchter durchweg mit dem siebten Feldspieler agieren ließ.
Kreisläufer Martin Schieke (2.v.l.) und Max Grethen (r.) waren mit je vier Feldtoren schon die Budenheimer Topscorer in Dirmstein, Grethen legte der HSG Eckbachtal allerdings auch sieben Siebenmeter ins Netz.
Kreisläufer Martin Schieke (2.v.l.) und Max Grethen (r.) waren mit je vier Feldtoren schon die Budenheimer Topscorer in Dirmstein, Grethen legte der HSG Eckbachtal allerdings auch sieben Siebenmeter ins Netz. | Archiv/Steinacker

Dirmstein. Auch gegen eindeutig schwächere Mannschaften kann Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim offenbar nicht anders, als dem Gegner auch ein wenig Spaß zu gönnen. Beim Tabellenvorletzten HS…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball