Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 12.02.17

Und wieder geht der Blick nach unten

Der Weg bleibt steinig für die FSG Mainz 05/Budenheim. Das 26:28 (13:13) des Handball-Zweitligisten gegen Werder Bremen stand vor der Partie gegen den Tabellenvorletzten nicht unbedingt im Raum. Doch eine schwierige Personalsituation und ein von technischen Fehlern gespickter Auftritt summierten sich zum dicken Ende, der dritten Heimniederlage der Saison.
Antonia Grössl sucht den Abschluss zwischen den Bremerinnen Lotta Heinrich und Nele Osterthun hindurch. Sie und Paulina Golla hatten vor der Zweitligapartie bereits im Oberligateam mitgespielt und bekamen in der zweiten Halbzeit entsprechend ihre Probleme mitzuhalten.
Antonia Grössl sucht den Abschluss zwischen den Bremerinnen Lotta Heinrich und Nele Osterthun hindurch. Sie und Paulina Golla hatten vor der Zweitligapartie bereits im Oberligateam mitgespielt und bekamen in der zweiten Halbzeit entsprechend ihre Probleme mitzuhalten. | Bernd Eßling

Mainz. Es passte zu diesem Abend, dass und wie diese letzte Chance auf wenigstens einen Punkt nach hinten losging. Eine gute halbe Minute Zeit hatte die FSG Mainz 05/Budenheim nach der letzten Auszei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball