Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 08.12.2018

Kein Mut zu dreckigen Buden

Nach der Pause war alles weg: Die Zweitliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 verloren die Auswärtspartie bei Werder Bremen durch einen Kompletteinbruch im Angriff mit 23:25 (15:11) und haben den Kontakt zur Tabellenspitze endgültig verloren.
Ungeheuerlich, was seine 05-Handballerinnenn in der zweiten Halbzeit in Bremen zeigten. Trainer Thomas Zeitz gestand allerdings ein, dass auch ihm die Idee fehlte, wie die aus der Spur gehüpfte Mannschaft wieder zurück zum eigentlichen Leistungsvermögen finden konnte.
Ungeheuerlich, was seine 05-Handballerinnenn in der zweiten Halbzeit in Bremen zeigten. Trainer Thomas Zeitz gestand allerdings ein, dass auch ihm die Idee fehlte, wie die aus der Spur gehüpfte Mannschaft wieder zurück zum eigentlichen Leistungsvermögen finden konnte. | Archiv/Eßling

Bremen. Jeder Spieltag hält seine neuen Erkenntnisse bereit, auf die vom Auswärtsspiel bei Werder Bremen hätte Thomas Zeitz gerne verzichtet. Der Trainer der Handballerinnen des FSV Mainz 05 zeigt si…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball