JBBL | Peter H. Eisenhuth | 21.02.2018

Einstellung trübt die Laune

Das JBBL-Team des ASC Mainz schließt die Hauptrunde mit einer 38:85-Niederlage gegen das Team Bonn/Rhöndorf ab. Nur ein Sieg aus zehn Partien macht wenig Hoffnung für die Play-offs. Allerdings kehren gegen den FC Bayern München Ben Karbe und Tobias Oppenberg zurück.
Doch, es ist Basketball. Mitunter ging es im JBBL-Spiel des ASC Mainz gegen das Team Bonn/Rhöndorf vogelwild zu.
Doch, es ist Basketball. Mitunter ging es im JBBL-Spiel des ASC Mainz gegen das Team Bonn/Rhöndorf vogelwild zu. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Anderthalb Wochen bleiben den U-16-Basketballern das ASC Mainz noch, um sich auf die K.o.-Runde in der Jugend-Basketball-Bundesliga vorzubereiten. Wolfgang Ortmann wird die Zeit mit seinem Kad…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball