Bernd Eßling | 04.03.2015

Bilder vom A-Jugend-Oberligaderby

300 Besucher verfolgten das Derby in der Handball-Oberliga der weiblichen A-Jugend zwischen der SG Bretzenheim und der JSG Boudenheim. Sie sahen eine spannende Partie, in der die Gäste mit 27:25 die Oberhand behielten und dem Titel wohl den entscheidenden Schritt nähergekommen sind.
Zur Not muss das Trikot herhalten: Marie Joerg (r.) versucht Pia Beissmann aufzuhalten.
Zur Not muss das Trikot herhalten: Marie Joerg (r.) versucht Pia Beissmann aufzuhalten. | Bernd Eßling
mehr erfahren
Annika Sauer, die zwischen Marlena Ludwig und Christina Strobel-Hofman eine Wurfgasse findet, war in der Aufholphase in der zweiten Halbzeit durch zwei Zweiminutenstrafen hinereinander länger aus der Partie.
Annika Sauer, die zwischen Marlena Ludwig und Christina Strobel-Hofman eine Wurfgasse findet, war in der Aufholphase in der zweiten Halbzeit durch zwei Zweiminutenstrafen hinereinander länger aus der Partie. | Bernd Eßling
Hier allerdings ist Sauer selbst zumindest siebenmeterreif Opfer eines Eingriffs in den Wurfarm, scheint es aber mit Humor zu nehmen.
Hier allerdings ist Sauer selbst zumindest siebenmeterreif Opfer eines Eingriffs in den Wurfarm, scheint es aber mit Humor zu nehmen. | Bernd Eßling
Obwohl Maya Jung hier eine Etage tiefergeht, verlief das Derby auf dem Feld wie drumherum durchweg fair.
Obwohl Maya Jung hier eine Etage tiefergeht, verlief das Derby auf dem Feld wie drumherum durchweg fair. | Bernd Eßling
Selina Klump hat ordentlich Platz für einen Abschluss von der Linksaußenposition gefunden.
Selina Klump hat ordentlich Platz für einen Abschluss von der Linksaußenposition gefunden. | Bernd Eßling
Alexandra Flebbe war im Derby die erfolgreichste Bretzenheimer Schützin, auch wenn sie wie in dieser Szene von Alina Lindner ordentlich bearbeitet wurde.
Alexandra Flebbe war im Derby die erfolgreichste Bretzenheimer Schützin, auch wenn sie wie in dieser Szene von Alina Lindner ordentlich bearbeitet wurde. | Bernd Eßling
Alle Artikel von Handball