Guido Steinacker | 04.03.2015

Große Kulisse für den Topnachwuchs

Beim Zuschauerinteresse war das Oberliga-Derby der weiblichen A-Jugend zwischen der SG Bretzenheim und der JSG Boudenheim am Wochenende ganz vorne dabei. In der IGS-Sporthalle bekamen die rund 300 Augenzeugen einen spannenden Kampf um den Titel geboten, in dem sich die Gäste knapp durchsetzten.
Maya Jung zieht an Lena Welsch vorbei und kommt zum Abschluss. Im Oberligaderby mit der JSG Boudenheim musste die SG Bretzenheim aber auch diesmal den Gästen den Vortritt lassen und wird die Tabellenführung wohl demnächst an die Konkurrentinnen abtreten müssen.
Maya Jung zieht an Lena Welsch vorbei und kommt zum Abschluss. Im Oberligaderby mit der JSG Boudenheim musste die SG Bretzenheim aber auch diesmal den Gästen den Vortritt lassen und wird die Tabellenführung wohl demnächst an die Konkurrentinnen abtreten müssen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Es war mehr als nur ein „Mainzer“ Derby, es ging auch um den Titel des besten weiblichen Jugendteams im Bereich der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Manchem mag es an diesem Tag wichtiger …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball