Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 25.05.2018

Ein bisschen Hoffnung säen

Es geht hauptsächlich um das gute Gefühl mit Blick auf die kommende Saison: Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim schließt die schwache Rückrunde beim Tabellensechsten TV Beyeröhde ab.
Alicia Soffel und Elisa Burkholder beim Versuch des Zusammenspiels in der Heimpartie gegen den TV Beyeöhde. Der knappe 33:32-Erfolg war und ist der bis heute letzte Sieg der Mainzerinnen in der eigenen Halle.
Alicia Soffel und Elisa Burkholder beim Versuch des Zusammenspiels in der Heimpartie gegen den TV Beyeöhde. Der knappe 33:32-Erfolg war und ist der bis heute letzte Sieg der Mainzerinnen in der eigenen Halle. | Bernd Eßling

Mainz. Verbilligter Eintritt, Freibier ab der zweiten Halbzeit: Beim TV Beyeröhde, letzter Gegner der FSG Mainz 05/Budenheim in der Handball-Zweitligasaison, wird die Saisonausstandsstimmung schon vo…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball