Kunstradfahren | RED | 23.04.15

Benefiz zum Abschied

Die sechsmaligen Kunstrad-Weltmeisterinnen Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier laden zur Feier anlässlich ihres Karriereendes ein.
Nehmen mit einer Benefizveranstaltung für Flüchtlingskinder offziell Abschied vom Leistungssport: Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier.
Nehmen mit einer Benefizveranstaltung für Flüchtlingskinder offziell Abschied vom Leistungssport: Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier. | Eva Willwacher

Ebersheim. Ihre Karriere haben sie nach den Weltmeisterschaften im November vorigen Jahres beendet. In sechs Wochen werden sich Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier endgültig vom Leistungssport verabschieden – und zwar mit einer Benefizveranstaltung am Freitag, 5. Juni, ab 20 Uhr in der Ebersheimer Töngeshalle. Mit dem Erlös wollen die sechsmaligen Weltmeisterinnen im 2er-Kunstradfahren Flüchtlingskinder in der Mainzer Region unterstützen.

Mit ihren Freunden und Fans wollen die Athletinnen des RV Ebersheim auf 20 Jahre Kunstradsport zurückzublicken und sich von einem abwechslungsreichen, zirka zweistündigen Programm unterhalten lassen. Im Anschluss an den offiziellen Teil übernimmt das „FK Duo – Das Musik Erlebnis!“.

Eintrittskarten gibt’s zum Preis von 10 Euro über [email protected] oder im Holiday Land Reisebüro Stuppert in Ebersheim. Im Preis inbegriffen sind Getränke und Fingerfood während des offiziellen Teils, sowie Getränke zum Selbstkostenpreis bei der anschließenden Party.

Alle Artikel von Hallenradsport