Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 20.09.2019

Der eilige Abschluss wird bestraft

Auch im zweiten Heimspiel der Ersten Bundesliga dürften die Erfolgsaussichten der Handballerinnen des FSV Mainz 05 gering sein. Beim Gegner, dem Buxtehuder SV, viertbestes Team der vorigen Saison, will Paulina Golla an alter Wirkungsstätte ihr Debüt geben.
Im Mai feierte Paulina Golla (l.) mit dem FSV Mainz 05 den Bundesligaaufstieg, den sie selber durch den feststehenden Wechsel zum Buxtehuder SV schon lange sicher hatte. Nun kehrt die 18-Jährige erstmals wieder an die alte Wirkungsstätte zurück.
Im Mai feierte Paulina Golla (l.) mit dem FSV Mainz 05 den Bundesligaaufstieg, den sie selber durch den feststehenden Wechsel zum Buxtehuder SV schon lange sicher hatte. Nun kehrt die 18-Jährige erstmals wieder an die alte Wirkungsstätte zurück. | Bernd Eßling

Mainz. Zweites Bundesliga-Heimspiel, wieder ein Spitzenteam und diesmal sogar mit einem Wiedersehen: Die Handballerinnen des FSV Mainz 05 dürfen ihrem Publikum am Samstagabend (19 Uhr, Sporthalle Gym…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball