Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 14.04.2019

Wieder Werder

Rückschlag für die Aufstiegshoffnungen von Handball-Zweitligist FSV Mainz 05: Werder Bremen, das im Herbst schon für die bislang letzte Saisonniederlage des Tabellendritten gesorgt hatte, siegte auch in der Gustav-Stresemann-Halle beim 31:32 (19:16) überraschend, aber nicht einmal unverdient.
Elisa Burkholder im Griff der Bremer Abwehr um Nele Osterthun. An Durchsetzungskraft mangelte es den Mainzerinnen nicht so sehr, doch die Wurfqualität war in der zweiten Halbzeit meist mau.
Elisa Burkholder im Griff der Bremer Abwehr um Nele Osterthun. An Durchsetzungskraft mangelte es den Mainzerinnen nicht so sehr, doch die Wurfqualität war in der zweiten Halbzeit meist mau. | Bernd Eßling

Mainz. Die Handballerinnen des FSV Mainz 05 haben ihren Meister gefunden. Höchstens zwei Mannschaften werden am Ende der laufenden Zweitligasaison beide Partien gegen den aktuellen Tabellendritten ge…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball