Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 09.04.2020

„Aus moralischen Gründen noch nicht umsetzbar“

Auch Achim Beierlorzer würde sich über eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Bundesliga freuen. Der Trainer des FSV Mainz 05 sagt aber auch, der Fußball dürfe sich nicht über die Gesellschaft stellen.
Sieht den Zeitpunkt für eine Fortsetzung der Saison noch nicht gekommen: 05-Trainer Achim Beierlorzer.
Sieht den Zeitpunkt für eine Fortsetzung der Saison noch nicht gekommen: 05-Trainer Achim Beierlorzer. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Möglichst schnell wieder den eigenen Sport ausüben zu können, ist ein Wunsch, der alle eint, deren Trainings- und Wettkampfbetrieb derzeit auf Eis liegt. Und das auf unbestimmte Zeit. In diese…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)