Zweite Bundesliga Damen | Ronja Kieffer | 24.02.2020

Das „Heile Gänsje“ kam zu früh

Im Heimspiel gegen die ambitionierte TS Jahn München mussten die Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz vom zweiten Viertel an der Spielstärke der Gäste Tribut zollen. Trainer André Negron sah dennoch einige gute Ansätze.
Alina Dötsch (l.) war mal wieder ein kämpferisches Vorbild. Die Niederlage des ASC Mainz gegen Jahn München konnte aber auch sie nicht verhindern.
Alina Dötsch (l.) war mal wieder ein kämpferisches Vorbild. Die Niederlage des ASC Mainz gegen Jahn München konnte aber auch sie nicht verhindern. | Archiv/Eßling

Mainz. Das „Heile, heile Gänsje“, das beim Aufwärmen aus den Boxen geklungen war, hätten die Zweitliga-Basketballerinnen des  ASC Mainz rund anderthalb Stunden später wohl noch einmal ganz gut gebrau…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball