Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 10.10.2020

Die Mismatches ausnutzen

Gegen einen in neuer Besetzung nur bedingt ligatauglichen TV Langen 2 können sich die Basketballer des ASC Mainz am Samstagabend allenfalls selbst ein Bein stellen.
Da können Sebastian Krause und seine ASC-Kollegen noch so genau hinschauen: Viele bekannte Gesichter werden sie beim TV Langen 2 nicht sehen.
Da können Sebastian Krause und seine ASC-Kollegen noch so genau hinschauen: Viele bekannte Gesichter werden sie beim TV Langen 2 nicht sehen. | Bernd Eßling

Mainz. Zwei Partien des fünften Spieltags in der Zweiten Basketball-Regionalliga sind abgesetzt worden. Nach der Begegnung zwischen der DJK Nieder-Olm mit Eintracht Frankfurt wurde inzwischen auch di…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball