Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 22.11.2021

Offenkundigen Vorteil nicht genutzt

Die Hoffnung auf Konstanz platzt mal wieder: Basketball-Zweitligist ASC Mainz verliert bei den keinesfalls übermächtigen Metropol Baskets Schwabach mit 71:83.
Alexandra Berry kam zwar immer wieder in gute Abschlusspositionen und brachte ihre Gegenspielerinnen in Foultrouble. Doch das nutzte der ASC nicht konsequent aus.
Alexandra Berry kam zwar immer wieder in gute Abschlusspositionen und brachte ihre Gegenspielerinnen in Foultrouble. Doch das nutzte der ASC nicht konsequent aus. | Archiv/Eßling

Schwabach. Google Maps wird den Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz auf ihrer Suche nach Konstanz nicht helfen. Die muss sich das Team von Trainer Andre Negron schon selbst erarbeiten, um dem s…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball