Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 21.09.2018

Drei Klassen in einer Liga

Mehr als den Nichtabstieg kann sich Basketball-Regionalligist ASC Mainz auch in der am Samstagabend mit dem Heimspiel gegen den SV Fellbach beginnenden Saison nicht zum Ziel setzen. Trainer Christian Zander muss unter anderem den langjährigen Kapitän Philipp Schön ersetzen, geht aber dennoch zuversichtlich in die Runde.
Auch wenn Kapitän Philipp Schön eine Lücke hinterlässt: ASC-Trainer Christian Zander geht zuversichtlich in die Saison.
Auch wenn Kapitän Philipp Schön eine Lücke hinterlässt: ASC-Trainer Christian Zander geht zuversichtlich in die Saison. | Bernd Eßling

Mainz. Christian Zander erwartet eine Dreiklassengesellschaft. Keine Frage, zu welcher Klasse er vor Saisonbeginn in der Basketball-Regionalliga Südwest seine eigene Mannschaft zählt. „Für uns geht e…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball