Regionalliga | Guido Steinacker | 07.05.17

Aufholen ist das Ding der Schott-Männer

Am Doppelspielwochenende fuhren die Hockeymänner des TSV Schott Mainz vier Punkte aus zwei Partien ein. Beim SC Fankfurt 1880 2 gelang nach dem Unentschieden im Heimspiel gegen den TFC Ludwigshafen ein 2:1-Sieg, dank eines Last-Minute-Treffers von Marco Seegers.
Beim Feldrunden-Heimdebüt im September hatte der TSV Schott (vor dem Tor: Martin Volkmar) überhaupt keine Probleme mit dem SC Frankfurt 1880 2 und siegte 8:1. Inzwischen stellen die Hessen eine deutlich verbesserte Reservemannschaft, so dass die Mainzer mit ihrem 2:1-Auswärtserfolg zufrieden sein können.
Beim Feldrunden-Heimdebüt im September hatte der TSV Schott (vor dem Tor: Martin Volkmar) überhaupt keine Probleme mit dem SC Frankfurt 1880 2 und siegte 8:1. Inzwischen stellen die Hessen eine deutlich verbesserte Reservemannschaft, so dass die Mainzer mit ihrem 2:1-Auswärtserfolg zufrieden sein können. | Archiv/Steinacker

Frankfurt. Eines haben die Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott an diesem Doppelspielwochenende recht eindrucksvoll belegt: Von Rückständen lässt sich die Mannschaft nicht gerade einschüchtern. N…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey