Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 04.03.2022

Auf die taktischen Kniffe vorbereitet

Die jüngsten Leistungen beider Mannschaften versprechen ein sehenswertes Derby, wenn in der Zweiten Basketball-Regionalliga der ASC Mainz die DJK Nieder-Olm empfängt.
Bei allem gegenseitigen Respekt: Verbeugen wollen sich Nico Wolff und die Nieder-Olmer nicht vor dem ASC (M. Genís Canal Ferrer).
Bei allem gegenseitigen Respekt: Verbeugen wollen sich Nico Wolff und die Nieder-Olmer nicht vor dem ASC (M. Genís Canal Ferrer). | Bernd Eßling

Mainz/Nieder-Olm. Seine Mannschaft hatte ihn begeistert. Zwar endete das Spiel der DJK Nieder-Olm am vorigen Wochenende beim TV Lich mit einer Niederlage, doch die Art und Weise, wie seine Leute sich…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball