Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 10.05.2018

Noch alles in der Hand

Der TV Bodenheim bewahrt sich nach dem zweiten von drei Spieltagen der Oberliga-Aufstiegsrunde die Chance auf einen der beiden ersten Plätze der Vierergruppe. Den Rheinlandmeister HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch besiegte der Rheinhessenligameister souverän 32:25 (19:11) und kann somit den Aufstieg im dritten Spiel aus eigener Kraft schaffen.
Matthias Carl spielte in der ersten Halbzeit durchweg am Kreis und kam immer wieder zum Abschluss.
Matthias Carl spielte in der ersten Halbzeit durchweg am Kreis und kam immer wieder zum Abschluss. | Archiv/Eßling

Bodenheim. Das sieht schon wieder deutlich besser aus für den Oberligaaufstieg des TV Bodenheim. In der zweiten von drei Partien der Aufstiegsrunde dominierte der Handball-Rheinhessenligameister den …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball