Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 10.10.2022

Als Halbzeitstand wär's noch okay gewesen

Mit 46 Punkten sollte man auf diesem Level kein Spiel gewinnen können. Weil der ASC Mainz noch weniger trifft, reicht dem MTV Stuttgart diese Ausbeute zum Einzug in die dritte Runde des DBBL-Pokals.
Defensiv stark, liefen Kendra Landy und die ASC-Frauen in Stuttgart völlig neben der Spur.
Defensiv stark, liefen Kendra Landy und die ASC-Frauen in Stuttgart völlig neben der Spur. | Archiv/Eßling

Stuttgart. Ein bisschen verwirrend war das schon, dass auf allen einschlägigen Seiten nur das Halbzeitergebnis von 39:46 veröffentlicht war. „Halbzeitergebnis? Schön wär’s“, sagte Aron Duracak und mu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball