Oberliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 22.03.2018

Schönreden lässt sich das nicht

Zu viele knappe Spiele verloren, zu wenig Konstanz, hier und da ein falscher Pfiff, gegen die falschen Gegner die besten Leistungen abgerufen: Die Basketballerinnen des SC Lerchenberg steigen nach vier Oberligajahren in die Landesliga ab.
Da mochten sich Verena Merks (vorne) und der SC Lerchenberg noch so strecken: Gegen den ATSV Saarbrücken hatten sie am letzten Spieltag keine Siegchance.
Da mochten sich Verena Merks (vorne) und der SC Lerchenberg noch so strecken: Gegen den ATSV Saarbrücken hatten sie am letzten Spieltag keine Siegchance. | Bernd Eßling

Lerchenberg. In der oberen Tabellenhälfte wollte Jerry Otshumbe am Saisonende der Basketball-Oberliga der Frauen mit dem SC Lerchenberg stehen. Betrachtet man das Abschlussklassement, müsste die Liga…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball