Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 12.07.2019

Lieber Teamgeist als „Hartz-4-Profis“

Noch zwei Auswärtsspiele liegen vor den Tennisspielern des designierten Regionalligaabsteigers TSC Mainz. Am Samstag treten sie in Mannheim an, am Sonntag gibt es für Kai Lemke ein Wiedersehen mit seinem alten Klub, dem TVH Rüsselheim.
„Dust in the Wind“ war für den TSC Mainz bislang der von einem engen Spieltag. In den Sand gesetzt hat der Aufsteiger die Saison dennoch nicht.
„Dust in the Wind“ war für den TSC Mainz bislang der von einem engen Spieltag. In den Sand gesetzt hat der Aufsteiger die Saison dennoch nicht. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Zu sagen, die Tennisspieler des TSC Mainz hätten ihre Saison in den Sand gesetzt, trifft es nicht richtig. Zwar legt der Blick auf die ersten fünf Spieltage und die Tabelle der Regionalliga Sü…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis