Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 15.03.2022

Abgebrochene Aufholjagd

Als die DJK Nieder-Olm die Mittel gefunden hat, sich gegen Makkabi Frankfurt erfolgreich zu wehren, greift sie nicht mehr darauf zurück. Die Folge ist eine 67:88-Niederlage gegen den Tabellenzweiten.
Marcel Reale war der Initiator der harten Verteidigung im dritten Viertel...
Marcel Reale war der Initiator der harten Verteidigung im dritten Viertel... | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Gegen den Tabellenzweiten kann man verlieren. Müsste man aber nicht. „Das war wieder mal eine Niederlage, die wehgetan hat“, sagte Aleksandar Kreclovic nach dem 67:88 (56:62, 36:49, 21:26…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball