Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 13.04.2021

ASC will doch weitermachen

Drohende Punktabzüge würden teuer: Die Mainzer Zweitliga-Basketballerinnen wollen entgegen ihres ursprünglichen Plans nach ihrer Quarantäne die Saison zu Ende spielen. Am Samstag kommt der ungeschlagene Tabellenführer TG Würzburg ins Theresianum.
Leonie Elbert gehört zu jenen neun Spielerinnen, die für eine Fortsetzung der Saison votiert haben, ist aber angeschlagen und wird an Samstag wohl fehlen.
Leonie Elbert gehört zu jenen neun Spielerinnen, die für eine Fortsetzung der Saison votiert haben, ist aber angeschlagen und wird an Samstag wohl fehlen. | Bernd Eßling

Mainz. Wenn in der Zweiten Basketball-Bundesliga der Frauen in dieser Saison eines sicher ist, dann, dass nichts sicher ist. Auch beim ASC Mainz nicht. Eine Woche ist es her, dass die Mannschaft wege…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball