Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 18.10.2015

Durchhänger lässt sich nicht mehr ausbügeln

60:70 beim TSV Speyer-Schifferstadt: Die ASC Zweitliga-Basketballerinnen verlieren auch ihr viertes Saisonspiel.
Auch wenn noch nicht alles wunschgemäß klappt: ASC-Neuzugang und Zweitliganeuling Hannah Finke spielt mutig. Mit ihrem Team wartet sie allerdings weiter auf den ersten Saisonsieg.
Auch wenn noch nicht alles wunschgemäß klappt: ASC-Neuzugang und Zweitliganeuling Hannah Finke spielt mutig. Mit ihrem Team wartet sie allerdings weiter auf den ersten Saisonsieg. | Archiv/Eßling

Speyer. Am Ende, sagte Alexander Schoch, hätten Kleinigkeiten den Ausschlag gegeben. Dann verwies der Trainer auf die Statistik. Der Gegner hatte 75 Würfe, die eigene Mannschaft nur 67, die Trefferqu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball