Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 13.06.2020

Der Kader steht (vor verschlossenen Türen)

Der ASC Mainz hat die Personalplanungen für seine Zweitliga-Basketballerinnen so gut wie beendet. Dominique Liggins, der Sportliche Leiter, dringt darauf, endlich in der Halle trainieren zu dürfen.
Ob Shantrell Moss auch in der nächsten Saison für den ASC zum Korb gehen wird, ist noch offen.
Ob Shantrell Moss auch in der nächsten Saison für den ASC zum Korb gehen wird, ist noch offen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Abgeschlossen sind die Personalplanungen noch nicht, letztlich aber gehe es nur noch um Details: „Im Prinzip steht der Kader“, sagt Dominique Liggins, der Sportliche Leiter des ASC Mainz über …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball