Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 26.01.2019

Nicht nur gut mithalten

Christian Zander, der Trainer des Basketball-Regionalligisten ASC Mainz, kündigt an, gegen den Tabellenvierten TV Saarlouis auf Sieg spielen zu wollen. Auf den zuletzt herausragenden Max Befort wird er aber wohl verzichten müssen.
ASC-Trainer Christian Zander traut seiner Mannschaft auch gegen den TV Saarlouis einen Sieg zu.
ASC-Trainer Christian Zander traut seiner Mannschaft auch gegen den TV Saarlouis einen Sieg zu. | Eva Willwacher

Mainz. In Bezug auf den TV Saarlouis, das gibt Christian Zander ohne Umschweife zu, hat er sich vor Saisonbeginn geirrt. Angesichts der neu eingeführten Ausländerregelung in der Basketball-Regionalli…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball