Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 19.02.2021

Spagat zwischen Ergebnis und Entwicklung

Die nächste Gelegenheit zum ersten Sieg in diesem Jahr bietet sich den Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz am Samstag gegen den TSV Speyer/Schifferstadt. Ob das Ergebnis dieses Spiels in die Wertung eingeht, lässt sich allerdings noch nicht absehen.
Tamika Lipford (l.) und die ASC-Basketballerinnen warten 2021 noch auf den ersten Sieg.
Tamika Lipford (l.) und die ASC-Basketballerinnen warten 2021 noch auf den ersten Sieg. | Bernd Eßling

Mainz. Ob das Heimspiel, das die Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz am Samstagnachmittag bestreiten, am Saisonende in die Wertung einfließen wird, kann noch niemand sagen. Beim Duell mit dem T…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball