Zweite Bundesliga Damen | Gert Adolphi | 13.03.2021

Interner Gesprächsbedarf reloaded

Zum dritten Mal am Schlusslicht gescheitert: Nach der 69:75-Niederlage des ASC Mainz gegen die BSG Ludwigsburg wollen die Verantwortlichen des Basketball-Zweitligisten zum wiederholten Mal kein Statement abgeben.
Alina Dötsch machte gegen die BSG Ludwigsburg ihr vielleicht bestes bisheriges Zweitligaspiel: 19 Punkte und je sechs Offensiv- und Defensivrebounds hatte sie noch nie in der Statistik stehen.
Alina Dötsch machte gegen die BSG Ludwigsburg ihr vielleicht bestes bisheriges Zweitligaspiel: 19 Punkte und je sechs Offensiv- und Defensivrebounds hatte sie noch nie in der Statistik stehen. | Bernd Eßling

Mainz. Es gab Redebedarf – allerdings nur intern. Sportvorstand Dominique Liggins wollte mit Trainer Andre Negron zunächst die 69:75 (51:53, 29:34, 11:12)-Heimniederlage der Basketballerinnen des ASC…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball