Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 27.11.2021

„Er sieht vorher, was passiert“

Genís Canal Ferrer, katalanischer Neuzugang des ASC Mainz, muss sich in der Offensive noch an die hiesige Spielweise gewöhnen. Defensiv kommt ihm entgegen, dass er aus seiner Heimat ein schnelleres Passspiel gewohnt ist.
Genís Canal Ferrer hat bei drei Einsätze für den ASC schon gegen die beste und die schlechteste Mannschaft der Liga gespielt und auch ein Derby absolviert.
Genís Canal Ferrer hat bei drei Einsätze für den ASC schon gegen die beste und die schlechteste Mannschaft der Liga gespielt und auch ein Derby absolviert. | Bernd Eßling

Mainz. Drei Spiele hat Genís Canal Ferrer für den ASC Mainz bestritten – und dabei die gesamte Spannbreite der Zweiten Basketball-Regionalliga erlebt. Sein Debüt gab er gegen Tabellenführer TV Lich, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball