Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 11.10.2018

Glaube und Kampf als größtes Pfund

Auch wenn es der amtierende Meister ist, der sich in der Gustav-Stresemann-Schule vorstellt, so setzt Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 am Samstag doch voll auf Sieg. Trainer Thomas Zeitz schätzt die HL Buchholz-Rosengarten als nicht mehr so stark ein wie in der vorigen Saison. Kreisläuferin Alexandra Tinti fällt möglicherweise längerfristig aus.
Unerreichbar für die Buchholzerin Lynn Schneider war in dieser Szene des jüngsten Aufeinandertreffens im Mai Katrin Feldmann (l.). Ansonsten war diese letzte Heimpartie des Zeitz-Teams unter dem Namen FSG Mainz 05/Budenheim eine klare Sache für den bereits feststehenden Meister.
Unerreichbar für die Buchholzerin Lynn Schneider war in dieser Szene des jüngsten Aufeinandertreffens im Mai Katrin Feldmann (l.). Ansonsten war diese letzte Heimpartie des Zeitz-Teams unter dem Namen FSG Mainz 05/Budenheim eine klare Sache für den bereits feststehenden Meister. | Archiv/Eßling

Mainz. Das letzte Heimspiel der vorigen Saison war gegen diesen Gegner nur eine weitere Episode in der unerfreulichen Rückrunde ohne jeden Heimsieg. Seine Pleitenserie hat Handball-Zweitligist FSV Ma…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball