Bundesliga | Gert Adolphi | 21.10.2022

Die Krönung der englischen Woche

Karim Onisiwo mischt die gegnerische Abwehr auf, Robin Zentner bleibt erneut ohne Gegentor: Der FSV Mainz 05 schlägt den ab Mitte der ersten Halbzeit dezimierten 1.FC Köln mit 5:0 (3:0).
Robin Zentner freute sich über das begeisternde Spiel, den dritten Sieg in der englischen Woche und seine vierte Partie ohne Gegentor.
Robin Zentner freute sich über das begeisternde Spiel, den dritten Sieg in der englischen Woche und seine vierte Partie ohne Gegentor. | Johannes Lay/rscp

Mainz. Kurz vor Schluss belohnte sich Karim Onisiwo für seine überragende Leistung mit einem Tor. Der von Sportdirektor Martin Schmidt zum „Spielentscheider“ geadelte Österreicher war an nahezu allen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)